Pippi-Langstrumpf-Familiensamstag im Freizeithaus Yellow

Am 23. Januar findet von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr der erste Familiensamstag im Yellow statt. Das Thema ist “Pippi-Langstrumpf” und der Eintritt ist frei.

Ich mach’ mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt …Na? Wer kennt das? Für alle kleinen und großen Pippi Langstrumpf-Fans, oder die, die es noch werden wollen haben wir für unseren ersten Familiensamstag im Jahr 2016 am 23.01.2016 etwas Tolles geplant. Das Yellow verwandelt sich in die Villa Kunterbunt. Ab 14.00 Uhr könnt ihr euch Zöpfe á la Pippi flechten, Sommersprossen schminken, basteln und an einemspannenden Stationenlauf teilnehmen, welcher mit Geschichten zum Vorlesen, abenteuerlichen Herausforderungen und kreativen Aufgaben eine Menge Spaß bringt. Außerdem gibt’s eine kulinarische Überraschung ganz nach Pippis Geschmack. Wer möchte kann gern verkleidet kommen. Wir freuen uns auf euch!

Diesen Artikel mit Freunden teilen.