Konfetti – Eröffnet

Heute feierten wir die große Eröffnung in unserem Kinder- und Jugendfreizeithaus KONFETTI. Wir sind überwältig von dem großen Interesse, dass gezeigt wurde. Viele Besucher kamen trotz schlechtem Wetter zu uns, um sich um zu schauen und sich nach den Angeboten zu erkundigen. Für die Kinder hatten wir eine Hüpfburg aufgebaut, sie konnte sich Geschichten vorlesen lassen oder basteln. Außerdem konnte sie in unserem PC Raum ihren Internet-Führerschein machen und ausgedruckt mit nach Hause nehmen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal bei Mc Donald für die leckeren Donuts, Muffins und Cookies bedanken. Selbstverständlich danken wir auch der Firma Schladitz Immobilien GmbH, die uns mit einem Scheck in Höhe von 1.000 Euro überrascht hat.

Abgerundet wurde der Abend von wunderschöner Live Musik der Band THE UNICORNS. Mit ihrem 1,5 Stündigen Programm sorgten sie für ordentlich Stimmung.

Hier sind noch ein paar Bilder von der Veranstaltung:
[flagallery gid=1 skin=minima_jn align=center]

Diesen Artikel mit Freunden teilen.